Das wichtigste die Regeln


§1

 
Ich werde nur mit Herrin oder Lady angesprochen! Es ist dir verboten mich in irgendeiner Weise zu duzen! Ein "Sie" ist immer Pflicht!
 
 
§ 2
 
Mein Wort ist Gesetz! Was ich sage oder befehle wird für dich immer an 1. Stelle stehen! Widerworte lasse ich nicht gelten!
 
§ 3
 
Du hast dich zu benehmen wir es sich für einen Sklaven gehört! Grobes und beleidigendes Verhalten werde ich nicht dulden und dementsprechend bestrafen!
 
§ 4
 
Du hast gepflegt zu sein! Penner die zu dumm sind sich zu Waschen und zu Rasieren haben bei mir nichts verloren!
 
§ 5
 
In der Öffentlichkeit hast du dich so zu benehmen das du mir keine Schande bereitest! Egal ob ich dabei bin oder nicht!
 
§ 6
 
Tribute und Geschenke sind freiwillig! Du hast keine Gegenleistung dafür zu erwarten! Ich bin kein Dienstleister!
 
§ 7
 
Du bekommst Aufmerksamkeit von mir wenn ich das für richtig halte! Ich widme dir meine Zeit wenn ich Lust dazu habe und nicht wenn du es verlangst!
 
§ 8
 
Ich bin deine Herrin! Das heißt du wirst keinerlei Ansprüche stellen! Ich mag keine Bettelei!

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!